Ich persönlich finde es äusserst schade dass es JitsiMeet nicht mehr bei AdminForge gibt.
Wir haben es oft und gern genutzt. Ich hatte das in unsere Webseite eingebunden und per IframeAPI für die „normalen“ Benutzer nur die Funktionen freigeschaltet die sie auch benötigen, dito. Video und Ton Einstellungen so dass Anforderung an Bandbreite eher gering beleibt.
Es ist also für die User alles vor-eingestellt, die Oberfläche hat nur ganz wenig Buttons und der Benutzer kann direkt bei uns auf der Webseite (die die Teilnehmer schon kennen) am Meeting teilnehmen. Wer technisch versiert ist wird darüber jetzt lächeln; für unser Klientel (da sind auch viele ältere dabei, die ein Laptop von den Enkeln leihen) ist das schon ein wirklich enormer Vorteil, so eine „mundgerechte“ „Darreichungs Form“ Das Problem dass das Meeting „offen steht“ habe ich durch zwei unterschiedliche Einstiegs Seiten (wie in TeamJoin / JItsi Modertaroen Rolle Vergabe beschreiben) auf sehr einfache Art im Griff.
Ich habe bei OpenTalk in den Dokus gestöbert aber von Einbindung in einen Website und iframe oder anderes Web API etc. nix gefunden.
Gruß - Jochen