Whoogle such maschine als alternative zu searx

wie wäre es mit whoogle, denn searx ist chön und gut, aber auf dauer kompliziert und hat auch immer wieder mit ausfällen der searchengines zu kämpfen.
whoogle ist eig wie nitter, strippt alle unnötigen daten raus und funktioniert zeverlässig …

Schaue ich mir gerne mal genauer an.
Der erste Blick brachte bei einer öffentlichen Instanz gleich mal den selben Fehler die searx bei Google auch bekommen:

About this page

Our systems have detected unusual traffic from your computer network. This page checks to see if it’s really you sending the requests, and not a robot. Why did this happen?

IP address: 205.166.94.33
Time: 2022-01-18T12:20:45Z
URL: https://www.google.com/search?gbv=1&q=adminforge&lr=lang_en&cr=countryUK&hl=en&safe=off

hab auch eine weile nach einer gut laufenden öffentlichen instanz in DE gesucht, die einzige halbwegs brauchbare ist https://google.tekhify.de, aber auch die hat immer wieder mal probleme … good luck

ps: die ganzen wirklich coolen features sind leider in keiner instanz aktiviert, zb alles durch tor zu tunneln …

naja inwiefern soll das dann besser sein als searx? :wink: dort kann ich wenigstens weitere searchengines auswählen.

kein feature monster, simple google ergebnisse … searx benutze ich ungern durch tor wg der captchas - bin halt faul