Whitelist einer TwoDNS domain

Hi,

ich benutze den DynDNS Service von TwoDNS und komme mit aktivem dnsforge DNS Server nicht mehr an meine Syno ran.

Domain: ***.diskstation.eu

Blockt ihr TwoDNS Domains bewusst? Wenn ja kann mir jemand ein mit Sitz in der EU und privacy orientiertem, freien DynDNS Service empfehlen?
Wenn nicht bitte die obige Domain white-listen. DANKE!

Welche domain ist es denn genau? Ich finde nichts mit *.diskstation.eu in irgendeiner Blocklist.

Du kannst mir das auch als PN schicken.

Das ist ja komisch. Liegt aber definitiv an dnsforge. Ohne aktivierten privatem DNS auf meinem Android 12 phone geht es sofort.

Ich würde dir ja gerne eine PN schicken wen ich den verdammten PN button finden würde. Weder hier noch in deinem mir angezeigten Profil.

Davon abgesehen was bringt dir die subdomain Info. Glaube ja nicht das ihr global ein einzelnes Wort blockt (welches von mir auch nicht anstößig oder sonst wie gegen irgendwas gewählt wurde).

auf meinen avatar klicken :wink:

doch es bringt was, ich kanns testen und auch noch freigeben falls notwendig.
würde gerne herausfinden woran es liegt.

Sehe hier nix mit PN … bin ich blind?

Hier mal ne Liste mit den subs von TwoDNS

so nun sind PN’s aktiviert für jede gruppe hier :wink:

1 Like