Vanadium und gruble

Hallo, ich nutze Vanadium auf dem Telefon und würde liebend gerne gruble als Suche nutzen. Hat hier jemand die Suchmaschine in Vanadium hinzugefügt? Opensearch ist wohl in searxng implementiert, aber das hinzufügen bekomme ich nicht hin. Danke!

doch doch die opensearch.xml ist da und auch korrekt befüllt mit den Gruble URLs.

In meinem Firefox kann ich Gruble auch hinzufügen, wird mir automatisch angeboten wenn ich oben auf die Such-Lupe klicke.

Tipp: die Search-URL kann auch manuell hinzugefügt werden: https://www.gruble.de/search?q=%s

2 Likes

Das Aufrufen der Url hats gebracht. Gruble tauchte in den Einstellungen auf. Lieben Dank!

Bei mir hat es funktioniert:


Irgendwas war doch mit Vanadium … aber wenn andere searxng klappen … kA

Die https://www.gruble.de/opensearch.xml ist jedenfalls korrekt. Habe die auch schon verglichen mit anderen.

Oder fällt euch dort was auf?

Sorry hab es übersehen und ja das doppel-b habe ich es gemerkt nachdem ich das Screenshot hochgeladen habe :sweat_smile: