Unbox.at: Sind Webseiten bekannt, die unbox nicht akzeptieren?

Mein Account bei kleinanzeigen.de wurde gesperrt, ein paar Tage nachdem ich meine E-Mail-Adresse zu einer unbox.at-Adresse geändert habe. Das kann natürlich eine Verkettung unglücklicher Umstände sein, aber vielleicht liegt es auch explizit an der unbox.at-Adresse?

Ist von kleinanzeigen oder auch generell anderen Webseiten bekannt, dass sie unbox.at-Adressen sperren bzw grundsätzlich nicht akzeptieren?

Hatte sonst schonmal jemand Probleme mit unbox.at-Adressen bzgl. Accounts/Registrierungen/E-Mail-Änderungen?

Es gibt ein paar öffentliche Listen von Temp-Emaildiensten die viele Services für die Anmeldung blocken, möglicherweise steht unbox da schon drauf, ich muss mal meine Bookmarks durchsuchen wo ich eine Liste hatte die auf Github gehostet wird. Für die meißten kommerziellen Seiten dürfte das allerdings eine intern gepflegte Liste sein, ich denke nicht das kleinanzeigen da auf open content aufbaut.

Bis jetzt habe ich für unbox.at noch keine Probleme gehabt, ich hab mir allerdings zusätzlich eine subdomain ub.meinedomain.de definiert die natürlich nicht in einer Liste sein sollte.

2 „Gefällt mir“

Hier: GitHub - disposable-email-domains/disposable-email-domains: a list of disposable email domains · GitHub, unbox.at ist nicht dabei

2 „Gefällt mir“