Unbox.at New failed delivery on addy.io

Hallo,

ich bekomme seit einem Tag Nachrichten, das die Mail von einem Anbieter nicht zugestellt werden konnte.

In den Einstellungen kann ich das Problem leider nicht identifizieren.

Auf die Logs habe ich leider keinen Zugriff.

Die nicht gesendeten Mails müssten auch irgendwo gespeichert sein. Leider wringe ich diese nicht für eine Analyse.

Worin könnte das Problem liegen?

Also das sieht für mich nach einer dicken HTML Spam mail aus. Sie wurde auch als Spam geflagged.
Ich schicke dir den Mailheader einmal per PN.

1 Like

@dominion vielen Dank.

Das ist ein Newsletter von einem Shop, welchen ich abonniert habe. Falls da nur Müll kommt, wollte ich die Mails über den Service laufen lassen, um diese ggf. zu kappen. Bis jetzt kam da aber nur Gutes bei rum. Kann man den Spamfilter ggf. einstellen, dass dieser die Mail durchlässt?

Das erklärt natürlich auch, warum die Mails von den immer geflaggt wurden …

Ich habe heute wieder eine andere Mail von dem Anbieter bekommen.

Leider wird die eine Mail weiterhin nicht zugestellt. Kann man da was machen?

VG

Hat das bis dahin funktioniert?

Es sollte im Header stehen, welche der Prüfungen nicht bestanden wurden.

Meinst du das hier?

X-AnonAddy-Spam: Yes
X-AnonAddy-Dmarc-Allow: Yes
X-Spam: Yes

Nein, eigentlich eher den hier:

X-AnonAddy-Authentication-Results