Hallo,
ich bekomme seit einem Tag Nachrichten, das die Mail von einem Anbieter nicht zugestellt werden konnte.
In den Einstellungen kann ich das Problem leider nicht identifizieren.
Auf die Logs habe ich leider keinen Zugriff.
Die nicht gesendeten Mails müssten auch irgendwo gespeichert sein. Leider wringe ich diese nicht für eine Analyse.
Worin könnte das Problem liegen?
Also das sieht für mich nach einer dicken HTML Spam mail aus. Sie wurde auch als Spam geflagged.
Ich schicke dir den Mailheader einmal per PN.
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@dominion vielen Dank.
Das ist ein Newsletter von einem Shop, welchen ich abonniert habe. Falls da nur Müll kommt, wollte ich die Mails über den Service laufen lassen, um diese ggf. zu kappen. Bis jetzt kam da aber nur Gutes bei rum. Kann man den Spamfilter ggf. einstellen, dass dieser die Mail durchlässt?
Das erklärt natürlich auch, warum die Mails von den immer geflaggt wurden …
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
ich habe nun eine Subdomain eingetragen und diese scheint zumindest zu laufen. Der Checker hat es bestätigt.
[Greenshot 2024-03-03 12.07.42]
Leider kam jetzt bei der Anmeldung per Mail ein Hinweis
"Warnung: Diese E-Mail kann gefälscht oder falsch weitergeleitet werden, bitte überprüfen Sie die Kopfzeile „X-AnonAddy-Authentication-Results“.
[Greenshot 2024-03-03 12.09.56]
Kommt ein solcher Hinweis immer, oder muss man zusätzlich noch etwas bei den Sub…
Ich habe heute wieder eine andere Mail von dem Anbieter bekommen.
Leider wird die eine Mail weiterhin nicht zugestellt. Kann man da was machen?
VG
Hat das bis dahin funktioniert?
Es sollte im Header stehen, welche der Prüfungen nicht bestanden wurden.
Nein, eigentlich eher den hier:
X-AnonAddy-Authentication-Results