Teamjoin spontanes Ende der Videokonferenz

Hallo dominion,

vielen Dank für deine Antwort. Vermutlich ist diese Art Fehlbedienung die Ursache. Die Option „Beenden für Alle“ hatte ich noch gar nicht bewusst so recht wahrgenommen. Bei meet.jit.si gibt es diese Option auch nicht.
Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden über das IFrame API mit config oder interface_config overwrite die Option ab zu schalten / unsichtbar zu machen.

So macht es dann für unsere Zwecke keine Sinn. Es ging ja gerade darum eben denn normalen Teilnehmer nur das anzubieten was sie wirklich brauchen, anstatt das User Interface mit Zeugs zu fluten was die Leute nur verwirrt und zu Fehlbedienung verleitet.

Gibt es denn eine Möglichkeit per IFrame API diese Option ab zu schalten?

Wie eduMEET (zumindest so wie aktuell bei adminforge gehostet) unsere Anforderungen (TeamJoin / JItsi Modertaroen Rolle Vergabe) erfüllen könnte sehe ich mom nicht. Weder „Raum Reservierung“, nicht extra URL für Moderator/Admin, noch steuerung per Iframe / JavaScript von der einbindenden Webseite aus,… habe ich da gefunden.

Gruß - Jochen