Searx google ( Ausgesetzt: zu viele Anfragen )

Hi ich würde wissen ob Sie nicht vielleicht an gruble noch etwas rumschrauben können, damit die google anfragen durch grubble zuverlässig funktionieren?
Bekomme ständig die meldung das google ( Ausgesetzt: zu viele Anfragen )
und bei duckduckgo ( [Ausgesetzt: Zugriff verweigert]
Es gibt Mehrere Instanzen wo google immer funktioniert, was machen die anderes?

Schon im Voraus vielen Dank.

Hallo,

ich glaube das liegt an der Beliebtheit einer Instanz. Je beliebter desto schneller wird man geblockt.
Großartig anders machen kann ich da glaube ich nichts.

Welche Instanz funktioniert denn zuverlässig gut?

diese 4 deutschen Instanzen funktionieren.

searx.tiekoetter
paulgo
search.sapti
northboot

vielleicht haben die alle den bypass aktiviert?
use_mobile_ui: (default: false)
Enables to use mobile endpoint to bypass the google blocking
https://docs.searxng.org/src/searx.engines.google.html#module-searx.engines.google

hab ich einmal aktiviert, und es scheint auch „vorerst“ zu funktionieren. danke für den tipp

Ich danke auch, es läuft jetzt einwandfrei. Die Fehlermeldungen von duckduckgo und tineye sind auch verschwunden.

1 Like