Rss.adminforge.de mit Newsflash abrufen

Hallo,

wie kann ich die Feeds mit Newsflash abrufen? Ich habe gelesen, dass TTRSS mit der Fever-Schnittstelle arbeiten soll. Also habe ich es probiert. Damit kann ich mich leider nicht einloggen. Die aufgezählten Services sind:

  • Miniflux
    
  • feedly
    
  • local RSS
    
  • fever
    
  • NewsBlur
    
  • feedbin
    

Beim Durchprobieren habe ich nichts gefunden, womit ich mich einloggen kann. Wie kann ich ich diesen tollen Service mit dem Reader nutzen?

Ich habe im Kreuzvergleich FeedReader probiert. Dort ist Tiny Tiny RSS schon integriert. Bei der Auswahl und Eingabe der Benutzerdaten erhalten ich eine Fehlermeldung. „API meldet einen Fehler zurück“.

Du könntest in TTRSS einen RSS Feed erstellen den du dort einbauen könntest oder? Sorry kenne Newsflash leider nicht.

Ich habe es mit FeedReader inzwischen irgendwie hinbekommen, aber keine Ahnung wie. Damit geht die Abfrage.