Neuregistrierung & Aliasbeschränkung bei Unbox.at

Hallo liebes Admin-Team!

Ich möchte meine online Dienste mit unbox.at anstatt addy.io nutzen.
Jetzt ist es aber so, dass ich bei der Erstellung & Einrichtung meines Accounts gleich alle meine Dienste im Internet auf unbox.at umstellen möchte - mit dem Limit von 10 Aliases pro Stunde, wird das aber mind. 10h dauern. :frowning:
Falls sich jemand wundert, jeder Login hat bei mir eine eigene Aliasadresse. :slight_smile:

Gibt es eine Möglichkeit, das Limit bei Ersteinrichtung (z.B.: für die Dauer von 1 Woche, 3 Tage, etc.) das Limit zu erhöhen?
Gerne bin ich bereit hierfür etwas auch zu zahlen (abgesehen von meiner Spende für das geniale Adminforge-Service insgesamt)?!

Nach dem Umzug ist das Limit von 10 Alias/h vollkommen ausreichend.
Bitte um eure Hilfe/Ideen, danke!

SG

Das geht leider nur global einzustellen und das möchte ich nicht erhöhen. Dann mach es Stück für Stück bitte.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht etwas übertrieben? Ich finde ja.

1 „Gefällt mir“

Ist keinesfalls übertrieben, aber selbstverständlich auch nicht notwendig.

Ich nutze zwar kein unbox.at oder ähnlichen Alias Anbieter, aber ich nutze für jeden Dienst, Webseite, Newsletter auch einen eigenen Login. Mit einer eigenen E-Mail-Domain und Catch-all-Weiterleitung ist das auch spielend einfach.

Hat den gleichen Grund, weshalb man für alles ein eigenes Passwort verwenden sollte. Für den Fall das irgendein Dienst/Webseite mal seine Datenbank ins Internet auskippen sollte, dann kann ich mir sicher sein, dass die E-Mail für nichts anderes verwendet wurde und bei Spambefall oder Phishingversuchen einfach geblockt werden kann, ohne andere Dienste mit zu blockieren.

Im Gegensatz zu generierten Passwörtern, sind die Logins nach bestimmten Schemata erstellt, um sie schnell individuell zuordnen zu können.

1 „Gefällt mir“