Bin neuer Opentalk-User und stoße leider auf ein Problem.
Versuche am iPad mit Firefox und Safari, den Bildschirm zu teilen. Ich erhalte jedoch nur einen Fehler:
Fehler beim Zugriff auf den Bildschirm. Bitte prüfen Sie, ob es gerade von einer anderen Anwendung genutzt wird.
Was mache ich falsch oder wo kann ich Einstellungen korrigieren?
Dazu eine weitere Frage: wird bei Screensharing auch Audio übertragen? Das wäre erforderlich, wenn Videos gezeigt werden sollen.
Hallo in die Runde,
ich habe mal versucht eine Aufnahme zu erstellen aber sie hinterher nicht gefunden.
Hat das bei anderen funktioniert?
Danke für den Service @adminforge und LG
Julius
Ich hätte eine Frage zu dem Service. Gibt es genaue Vorteile als beim kostenlosen plan? Also z. B. Mehr Konferenzräume, unter accounts etc. Wäre vielleicht, wenn was anders ist gut das bei der Seite oder bei der Service Page zu erwähnen.
Es gibt die Möglichkeit zu spenden und hat den Vorteil einen tollen Service, die Aufrechterhaltung dieser Tools und die ganze Idee dahinter zu unterstützen. Also vor allem wenn man es regelmäßig nutzt sollte man über eine (regelmäßige) Spende nachdenken. Und nein, ich habe nichts mit dem Service zu tun, liebe aber solche Angebote und fördere gerne ein freies und unabhängiges Internet
Danke für dein Feedback.
Das mit dem hin und her flippen kann ich nur als Bug abstempeln.
Bei der Auflösung hatte ich aber nie Probleme, die war immer spitze. Diese passt sich auch automatisch der Bandbreite an und kann ich serverseitig gar nicht beeinflussen.
Guten Abend,
ich habe Probleme beim Herunterladen größerer Aufzeichnungen, die ich gerne weiterverarbeiten möchte.
Sowohl mit Firefox als auch mit Chromium.
Sowohl über Einstellungen → Speicher als auch über das jeweilige Meeting.
Die Aufzeichnungen haben 1,7 bzw. 2,3 GB.
Ein Abbruch den ich am Bildschirm beobachtete passierte nach ca. 1 GB und 10 Minuten Downloaden.
Es kam ein Toast „Asset kann nicht heruntergeladen werden“ und der Vorgang ist abgebrochen.
Eine Idee was ich machen kann?
übrigens mega cool dass es hier überhaupt Aufzeichnungen gibt während es die offizielle Version noch nicht unterstützt - wie auch immer ihr das hingezaubert habt.
heute startet der Download deutlich schneller mit 7,3 MiB/s und bricht aber dennoch ab, nach nur 2 min 42 s, als ca. 70% der 1,7 GB heruntergeladen waren. Bei der 2,3 GB Aufzeichnung ist der Abbruch ebenfalls bei 2:42, mit gleicher Download-Geschwindigkeit. Also irgendwo bei 1170 MB scheint die Dateigröße der limitierende Faktor zu sein.
Ich habe auch einen Download-Manager / -Addon installiert, aber der findet keinen Dateilink, sonst könnte der etwas abgebrochenes wieder fortsetzen.