Ein datenschutzfreundliches Frontend für YouTube-Musik, inspiriert und entwickelt mit Hilfe von Piped und der InnerTube API von YouTube. Hyperpipe befindet sich noch in der Entwicklung, kann jedoch bereits sehr gut genutzt werden!
adminforge.de wird nicht mehr auf Twitter und Facebook posten. Wenn du uns weiter folgen möchtest kannst du uns via Mastodon folgen und dem Chat beitreten.
Euer adminForge Team
Das Betreiben der Dienste, Webseite und Server machen wir gerne, kostet aber leider auch Geld.
Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende und diskutiere ins unserem Chat mit.
genau die Meldung habe ich auch erhalten. Nach einer Kleinen Anpassung am Dienst selbst ging es dann in meinen Browsern. Evtl. hilft bei dir den Cache zu leeren? Falls nicht, muss ich nochmal ran was anpassen.
Es liegt an der Lastverteilung der Piped Instanz auf 2 Proxy Server von adminForge. Evtl. muss ich doch einen gezielt angeben.
Es liegt, wie ich anfangs befürchtet habe, an der Weiterleitung von pipedproxy.adminforge.de. Ich habe hier eine Weiterleitung mittels Nginx Proxy Server gemacht was mit Piped selbst gut funktioniert. Das Hyperpipe nutzt es aber leider nicht korrekt und es kommt ein „403 Forbidden“.
Momentan habe ich die kavin.rocks API drinnen, damit ihr weiterhin Musik hören könnt bis ich eine Lösung gefunden habe.
ich habe nichts gefunden, auch whatever hat das Problem das die PipedProxy Links einen 403 Fehler werfen. In Piped direkt funktioniert es aber wie es soll.