MollySocket: Push Server abgelehnt

Hallo! Zuerst einmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Bereitstellung dieses Dienstes und auch all der anderen Dienste. :folded_hands: :heart:
Ich benutze Molly und MollySocket bereits seit vielen Monaten problemlos im Zusammenspiel mit meinem eigenen ntfy Push Server. Seit einigen Tagen bekomme ich jedoch regelmäßig diese Fehlermeldung und Molly springt von UnifiedPush zurück zu Websocket:

Wenn ich in die UnifiedPush Konfiguration von Molly gehe, springt der UnifiedPush Status häufig wieder auf „OK“ zurück, aber das hält meist nicht länger als einen Tag an, bevor die Fehlermeldung erneut erscheint.
Hat sich etwas an der Konfiguration der zugelassenen Endpunkte von MollySocket geändert, sodass die Verbindung abgelehnt wird? Oder kann ich irgendetwas tun, um dieses Problem zu lösen? Danke vorab für die Hilfe. :slightly_smiling_face:

Hi,

ich habe da nichts am Server geändert, nutze es selbst mit dem adminForge ntfy und da geht es durchweg ohne Probleme. Evtl. den Thread in ntfy mal löschen?

Gestern kam ein Update von Molly v7.36 auf v7.39. Seitdem kam der UnifiedPush Fehler nicht mehr. Nun gut, ich beobachte das mal. Falls der Fehler wieder auftreten sollte, werde mal versuchen, den ntfy Thread zu löschen. Danke für den Tipp. :slight_smile:

1 Like

Hi, kurzes Update von meiner Seite: Leider kommt auch mit Molly 7.39 alle 1-2 Tage der UnifiedPush Endpoint Fehler. Auch ein Löschen und neu Anlegen des ntfy Threads hat daran nichts geändert. Wenn man bei Auftreten des Endpoint Fehlers in die UnifiedPush Einstellungen von Molly geht, springt der Status dort sofort wieder „OK“ und alles scheint wieder zu funktionieren. Seltsam…
Könnten die Logs des MollySocket Servers evtl. weiterhelfen? Ich kann ggf. gerne per PM die URL meines ntfy Servers durchgeben.

Bei mir funktioniert Molly permanent, da springt auch nichts von UnifiedPush weg.
Ich sehe im Log nichts was irgendwie darauf hindeutet, auch andere ntfy Domains sehe ich nicht sorry.

Ok, verstehe. Dann gehen mir auch langsam die Ideen aus. Noch eine Rückfrage: Wie ist bei MollySocket der Parameter allowed_endpoints konfiguriert? Mit dem Default „["*"]“?