Jitsi Meet Seite aufrufen unzuverlässig

Moin zusammen,

ich habe Jitsi Meet nach der Anleitung Installiert und die beiden Skripte zur Anpassung erstellt. Die Konfiguration lief seit Februar bis nach 3 Monaten. was geändert wurde. Beim Aufrufen der Jitsi Website wird man nicht direkt auf die Website geschickt. Es dauert ein moment, die Seite aktualisiert sich automatisch und man landet dann erst auf der Jitsi Seite. Dies hatte erst funktioniert , mittlerweile kommt es aber vor das gar nicht „weitergeleitet“ wird und Jitsi in Safari wird bei uns gar nicht aufgerufen.

Fehlermeldung bei ersten aufrufen der Seite, bevor man weitergeleitet wird:

uh oh! we couldn’t fully download everything we needed :frowning: we will try again shortly. In the Mean time, check for problems with your internet connection!

Missing https://jitsi.server.de/libs/app.bundle.min.js?v=5056

Ich habe bereits Jitsi komplett gelöscht und mehrmals neu gestartet. Nginx wurde auch neugestartet.

Hatte bereits in der Jitsi Community gefragt: Cannot open Jitsi Website in Safari/Firefox/Chrome(Handy) · Issue #9495 · jitsi/jitsi-meet · GitHub

vielleicht weiß einer mehr …

sorry für die späte antwort, bin viel unterwegs gewesen.

kann ich das evtl mal live sehen?

über PN geschrieben das es evtl. an der Reverse Proxy Konfiguration liegt: