Jedes 10 Video läuft nicht auf Piped

Hi, ich finde immer wieder (täglich) videos die auf deiner Instance, die leider nicht laufen.
Ich vermute das es meistens videos sind die seltener auf youtube gesehen werden?

z.B.

auf anderen Instanzen läuft dieses Video aber.
Eventuell findest du raus woran es liegt und kannst das beheben?

Vielen Dank.

edit: ich nutze Firefox auf dem Notebook.

ja das ist das selbe Spiel wie im anderen Thread. Ich versuche die Tage mal Piped auf einem anderen Server laufen zu lassen.

Google scheint die IP auf ner Blacklist zu haben:
F12 Konsole öffnen
Link mit dem Status 429 öffnen
<—

Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Bitte versuchen Sie es später erneut.

—>

1 „Gefällt mir“

komisch aber warum läuft die Mehrzahl dann?

ich habe nun 3 Server probiert, es scheinen viele oder generell Hetzner IPs gesperrt zu sein.

Ich glaube manche Videos brauchen noch einen alten Weg und manche nehmen den neuen … aber so genau weiß ich nicht wie das Piped macht.

Hetzner wird oft von kriminellen genutzt. Mit Hetzner steht du leider immer auf irgendeiner blacklist. ^^

CloudFlare oder Google (1.1.1.1 oder 8.8.8.8) DNS soll helfen

Schon mal überlegt auf netcup umzusteigen?

Versuch es nun noch einmal, es sollte nun gehen.
Der Proxy Dienst von Piped läuft nun auf einem nicht Hetzner Server, also die IP ist nicht geblockt durch Google.

1 „Gefällt mir“