Hi, ich hatte gestern eine Meeting in OpenTalk und habe das Meeting aufgenommen. Leider kriege ich eine Fehlermeldung wenn ich die Aufname downloaden möchte. Siehe beigefügtes Bild. Sehr gerne Hilfe!
Schöne Grüße vom Klopeinersee,
Susan Peters
Ich habe mal geschaut welche Datei auf dem S3 Speicher in der größe ist und angefangen die manuelle zu laden. Das wurde nicht abgebrochen bis ich es selbst abgebrochen habe.
Auch eine kurze Aufnahme von 10 MB konnte ich herunterladen.
Hast du es öfters versucht? Kommt der Fehler immer direkt? Kannst du mal dabei mit F12 in der Konsole schauen ob du Fehler dort siehst?
Danke für deine Antwort!
Ja, ich habe es öftzers probiert, auch von unterschiedliche Computers. Der Fehler kommt nicht direct, erst wenn der Download so circa 75-80% geschafft hat. Das mit der Konsole verstehe ich nicht, aber werde es jemanden fragen der sich besser auskennt:)
Hoffentlich kannst du mit obenen Info’s etwas mehr sagen. Danke!
Ok es gibt ein Update von OpenTalk. Evtl. liegt es daran. Das kann ich aber erst einspielen wenn kein User mehr OpenTalk nutzt.
Was mir noch aufgefallen ist das User Probleme beim Download haben auf einem ganz anderen Dienst und ganz anderen Server (nowtransfer.de). Hier bin ich aber noch dran herauszufinden woran es liegt. Betrifft nicht den Upload, nur den Download.
Wenn das zusammen hängt dann kann es irgendwie nur noch am Hoster liegen was ich nicht glaube.
Ich kann dir auch noch anbieten das große Video auf einem anderen Weg zu schicken. Wenn es eilt dann bitte eine Direktnachricht schicken.
EDIT: Ich verschiebe den Storage gerade auf einen Hetzner Bucket. Danach werde ich dich nochmal bitten den Download durchzuführen. Wir müssen nur noch was warten bis kein Call mehr stattfindet.
schau mal ob der Download nun klappt
Hi, vielen Dank dass du dich so bemühst - schätze ich sehr!
Ich habe soeben versucht nochmals zu downloaden und leider wieder den gleichen Fehler auf den gleichen Moment (circa 80% des Downloads).
Dein Angebot das Video auf einen anderen Weg zu schicken ist sehr willkommen: gerne!
Das nächste Mal dass wir wieder einen Call aufnehmen möchten, ist am kommenden Mittwoch. Hoffentlich geht es dann besser. Schöne Grüsse vom Klopeinersee!
[16:30:22.260] [ERROR] [opentalk] Error downloading asset 07cf553c-564d-495f-8bdf-b6e0cd7f9fbe: TypeError: Error in input stream
Hier der Error in der Konsole