Habe dnsforge am Router und Handy angelegt, beides geht seit ca 15 min nicht mehr. Also keine Namensauflösung mehr möglich.
Kännte man prüfen woran das liegen könnte?
Habe dnsforge am Router und Handy angelegt, beides geht seit ca 15 min nicht mehr. Also keine Namensauflösung mehr möglich.
Kännte man prüfen woran das liegen könnte?
Dito, gleiches Fehlerbild bei mir
sorry da gab es gestern ein HDD Tausch und die Nameserver waren am „flappen“.
Habe das schon umgestellt das nun die anderen Systeme keinen Impact mehr haben sollten.
Ok danke hatte schon sorge, das irgendwas nixbt geht und ich alles neu konfigurieren muss.
Jetzt geht auch alles wieder.
Eine frage habe ich nebenbei, wenn ich bei manchen Hotspots das wlan nutzen will, komme ich nicht ins wlan wenn ich dnsforge nutze.
Mit Adguard mal getestet kein Problem, woran könnte das liegen?
mhh dann wird evtl irgendwas geblockt was ein connection test macht.
Kannst du das wenn du Android hast mit PCAPdroid herausfinden?
I have set clean.dns.forge on my router, but i can’t use any vpn or any dns service, please remove this to the hard dns https://raw.githubusercontent.com/hagezi/dns-blocklists/main/adblock/doh-vpn-proxy-bypass.txt
@dominion ich teste das mal und berichte dann.
I guess you set clean for everybody else but you? You might want to check your kids devices to see whether they aren’t using the exact same ways to circumvent the restrictions that you do
@dominion please answer
@Bobby Hey you must got an degree on overthinking , by the way i don’t have kids
the list is already removed