Deskforge.de Offline

Moin zusammen, wollte nur mitteilen, dass die Domain https://deskforge.de/ nicht erreichbar ist und auch Rustdesk darüber derzeit leider nicht funktioniert :wink:

es sind aktuell mehrere Dienste offline. Ein Server spielt was verrückt … ich arbeite an einer Lösung.

Ganz vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe!
Ne schöne jrooß uch us kölle :wink:

Guten Morgen zusammen, es scheint aktuell der Rustdesk Service zu hängen. Die Latenz bei Remote eingaben, liegt bei c.a. 3~4 Sekunden :wink:

Nachtrag: Es lag an mir, bzw am Provider. Ich habe Netcologne und Vodafone. Und am WE hatte ich Testweise auf die Vodafone Leitung geswitcht und nur über die habe ich dieses Problem.
Ich habe jetzt Netcologne wieder am PC und schon geht es wieder.
Entschuldigung und Danke :wink:

1 „Gefällt mir“