habe aktuell ein Problem im TeamJoin.
Nach dem betreten des meetings kommt folgende Meldung (siehe beigefügter Screenshot)
In der Kachel Ansicht sieht alles normal aus. In Einzelbild Ansicht, ist die Qualität sehr schlecht (320x180). und das Bild folgt auch nicht demjenigen der gerade spricht.
Ich habe mit folgenden browser getestet
Chromium: Version 119.0.6045.159 (Offizieller Build) for Linux Mint (64-Bit)
Firefox: 119.0.1 (64-Bit)
Ergebnis ist soweit ich das beobachtet habe das selbe.
das klingt schwer nach starken Verbindungsproblemen. Da ich nichts anderes gehört habe gehe ich davon aus das auf deiner Seite die Verbindung schlechter wurde. Hast du es denn immer? Hast du es auch in eduMEET?
Kannst du mal einen Screenshot der Verbindungsdaten schicken? (auf das Empfangssymbol klicken)
Danke für deine Info!
Ich nutze TeamJoin seit einiger Ziet so ein bis zwei mal im Monat Ich habe den Effekt zum ersten mal beobachtet. Verbindung meiner Siets haatte 140 MBit/s WLAN 2,4 Ghz zum Router (Fritzbox 7950), Entfernung ca. 2 Meter, direkte Sicht. Internet Glasfaser 300 Up / 100 Down. Laut Fritzboix Online Monitor ca. 30 MBit Down, 5 MBit Up (zum Zeitpunkt des Meetings).
Screenshot von den Verbindungsdaten mach ich gern beim nächsten Meeting (das wovon ich berichtet habe ist ja inzwischen vorbei, war gestern Abend).
OK ich beobachte mal weiter sollte es wieder auftreten versuch ich noch mehr belastbare Daten zu sammeln.