Hallo,
wünschenswert wäre es, wenn nicht alle DNS-Server im Netz von Hetzner (AS24940) stehen würden. Etwas mehr Diversität würde dem Dienst sicherlich gut tun. Allein schon, da Hetzner auch schonmal mit diversen Peering-Wars aufgefallen ist (Unabhängig ob sie nun schuld daran waren).
Gruß
XXYY